EverQuest Next – Möglicherweise doch eine PlayStation-4-Version

Posted on Nov 20 2013 - 11:30am by Maria

Der CEO von Sony deutet in einem Gespräch an, dass EverQuest Next möglicherweise auch noch eine Fassung für die neue PlayStation 4 spendiert bekommt.

John Smedley verrät in einem Interview, dass er EverQuest Next sehr gerne auch auf der PlayStation 4 sehen würde. Der CEO von Sony gibt jedoch auch zu verstehen, dass das Online-Spiel EverQuest Next nicht für die Konsole angekündigt wurde mit diesem Satz.

 

EverQuest Next

 

Immerhin weist er darauf hin, dass Sony Online Entertainment immer noch ein Sony-Unternehmen ist. Was das wohl bedeutet? Nun, das können wir uns denken. Ein Sony-Unternehmen würde nicht zumindest versuchen, hauseigene Spiele auch für die eigenen Plattformen, ob nun neu oder aktuell, auf den Markt zu bringen.

Demzufolge dürften wir diesen Satz und das Gespräch allgemein als Hinweis darauf ansehen, dass EverQuest Next recht wahrscheinlich auch noch eine Version für die neue PlayStation 4 spendiert bekommt. Bleibt nun nur noch die offizielle Ankündigung abzuwarten und vor allem die Antwort auf die Frage, ob das Spiel für die Konsole dann zeitgleich zur PC-Fassung auf den Markt kommen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Mehr über EverQuest Next auf www.everquestnext.de

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian