World of Warcraft – Ein Feuerwerk zum neunten Jubiläum

Posted on Nov 19 2013 - 7:00pm by Ricarda

Vor neun Jahren ging World of Warcraft in den USA online und zur Feier dieses Jubiläums werden auch Spieler hierzulande beschenkt.

Nur noch vier Tage dauert es, bis das Urgestein World of Warcraft seinen neunten Geburtstag feiert. Am 23. November 2004 war das Fantasy Online-Rollenspiel in den USA erstmals an den Start gegangen und regiert seitdem in der Welt der MMOs ganz oben mit. Anlässlich dieses denkwürdigen Jubiläums wollen sich die Entwickler bei allen Spielern, auch hierzulande, mit einem Jubiläumspaket bedanken, das ab sofort bis zum 1. Dezember verfügbar ist.

 
World-of-Warcraft
 

Alle Spieler, die sich in diesem Zeitraum bei World of Warcraft einloggen, erhalten eine Heldentat als Erfolg und einen Jubiläumspaket-Gegenstand. Wird dieser geöffnet, startet ein Feuerwerk, der Charakter erhält einen schmückenden Wappenrock (ohne Werte) und ihr könnt mit einem vorübergehenden Bonus von neun Prozent auf Erfahrungs- und Rufgewinn von Feinden durch die WoW-Welt ziehen.

Aber Achtung, die Entwickler geben euch, natürlich mit einem Zwinkern, folgendes zu bedenken: „Setzt das Feuerwerk bitte verantwortungsvoll ein. Kann bei Verschlucken gesundheitsschädigend wirken oder zum Tode führen. Sollte das Feuerwerk in die Augen gelangen, bitte 20 Minuten lang in einem schmutzigen Tümpel auswaschen, tanzen und umgehend einen Nebelwirker, Priester, Schamanen, Druiden oder Paladin aufsuchen.“

 
Weitere Infos zum Spiel erhaltet ihr hier: eu.battle.net

Tobias Paxian