Herr der Ringe Online – Update: Erweiterung Helms Klamm erscheint morgen

Posted on Nov 19 2013 - 11:53am by Ricarda

Die technischen Probleme beim MMO Herr der Ringe Online sind inzwischen weitgehend gelöst, die Erweiterung Helms Klamm soll morgen erscheinen.

Nach dem gestrigen Stromausfall beim verantwortlichen Datencenter für das Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online laufen die Services und die Webseite zum MMO inzwischen wieder rund. Die für gestern geplante Veröffentlichung der neuen Erweiterung Helms Klamm wurde verschoben, aber immerhin steht inzwischen der neue Release-Termin fest, nämlich der 20. November, also morgen.

 
hdro_0001
 

Entwickler Turbine hat über Facebook bekannt gegeben, dass alle Spielserver wieder online sind, es aber auf Dwarrowdelf, Riddermark, Meneldor, and Nimrodel noch zu Problemen kommen kann. Dort suchen die Verantwortlichen nach wie vor nach Fehlerquellen, die Diagnosearbeiten können daher ab und zu noch zu Anmeldeproblemen führen.

Zu Helms Klamm erklärten die Verantwortlichen, sie hatten sich „entschlossen, die Veröffentlichung der neuen Erweiterung Helms Klamm […] zu verschieben, um allen Spielern den bestmöglichen Einstieg in die neuen Spielinhalte zu ermöglichen“. Auf der offiziellen Facebook-Seite bedanken sie sich bei den Fans für ihre Geduld und kündigen an, dass die Vorbestellungsangebote für Helms Klamm sowie die Events 100 Prozent EP-Bonus und Grenzers Lohn auch bis morgen noch gültig sind.

 
Alle Infos zu Herr der Ringe Online stehen hier: www.lotro.com

Tobias Paxian

Leave A Response