Tree of Savior – Erster Trailer macht Appetit auf mehr

Posted on Nov 18 2013 - 3:30pm by Ricarda

Das MMO Tree of Savior soll bald den Klassiker Ragnarok Online beerben und wir zeigen euch den ersten Gameplay-Trailer.

Spannende Neuigkeiten für alle Fans von Ragnarok Online: Der offizielle Nachfolger des beliebten MMOs konnte nie so große Spielerzahlen erreichen wie Teil 1, aber jetzt scheint ein würdiger Erbe gefunden zu sein. Tree of Savior heißt das Online-Rollenspiel, das unter der Leitung von Kim Hakkyu, dem Lead Developer und selbst ernanntem „Vater von Ragnarok Online“, entwickelt wird. Einen Vorgeschmack erhaltet ihr natürlich bei uns, hier kommt der erste Trailer zu Tree of Savior.

 

 

Habt ihr beim Anblick dieser schönen Bilder auch schon Appetit auf mehr bekommen? Leider können wir euch noch keinen genauen Erscheinungstermin des Online-Rollenspiels für Europa bekanntgeben, denn bisher steht nur fest, dass im Februar 2014 eine geschlossene Beta in Korea stattfinden wird.

Daumen drücken ist trotzdem angesagt, denn Tree of Savior wird mehr als 80 spielbare Charakterklassen bereithalten und mit den liebevoll gestalteten 2D-Sprites in der 3D-Umgebung sicher nicht nur alte Ragnarok-Fans an den PC locken. Das Spiel war ursprünglich als Project R1 bekannt und wird von IMCGames entwickelt.

Wer sich bereits mit anderen Neugierigen aus aller Welt austauschen will, besucht am besten die offizielle Facebook-Seite zum Spiel. Was meint ihr? Freut ihr auch auf das Game, obwohl es bisher nur wenige Infos dazu gibt?

 
Alles Wichtige zum Tree of Savior Vorbild Ragnarok Online steht hier: www.ragnarokonline.com

Tobias Paxian