War Thunder – Die Beta rückt immer näher

Posted on Nov 15 2013 - 5:00pm by Maria

Die geschlossene Testphase für den Bodenkampf-Bereich von War Thunder rückt immer näher. Teilnehmen und testen darf diese Inhalte jedoch nicht jeder Spieler von War Thunder.

Spielt auch ihr das Action-MMO War Thunder und kämpft bereits auf dem Schlachtfeld mitsamt Flugzeug? Dann wisst ihr sicherlich schon davon, dass in Zukunft noch weitere Maschinen von euch gesteuert werden können, um den Gegnern von War Thunder Einhalt zu gebieten. Neben den Flugzeugen halten auch die Panzer und Schiffe früher oder später Einzug ins Spiel.

 

warthunder01

 

Nachdem ihr bereits seit einiger Zeit mit den Flugzeugen War Thunder unsicher macht, sind schon bald die Panzer an der Reihe. Die sogenannten „Ground Forces“ werden bald von einigen ausgewählten Testern unter die Lupe genommen. Ihr könnt mit ein wenig Glück dabei sein!

Die geschlossene Beta-Phase für die „Ground Forces“-Inhalte von War Thunder soll am 4. Dezember 2013 starten. In den nächsten drei Wochen solltet ihr, wenn ihr daran teilnehmen möchtet, sehr aktiv im Spiel unterwegs sein. So ist es nötig, dass ihr verschiedene Herausforderungen meistert … und wer sich am Ende besonders gut geschlagen hat, der darf eventuell am Test der Panzer teilnehmen.

 

Spielt War Thunder kostenlos auf www.warthunder.com/de/.

Tobias Paxian