ArcheAge – Sandbox-MMO staubt drei Preise ab

Posted on Nov 14 2013 - 10:20am by Maria

Für das Sandbox-MMO ArcheAge gibt es gute Nachrichten und einen Grund zum Feiern, denn das Spiel hat ein paar Preise gewonnen!

Preise sind doch immer etwas Feines. Wenn Preise dann auch noch an ein Online-Rollenspiel gehen bzw. an ein sogenanntes Sandbox-MMO, dann freuen wir uns gleich besonders. Im Fall von ArcheAge konnte das Spiel gleich mehrere Preise in Korea absahnen. Dabei ging es um den diesjährigen Korea Game Award.

 

archeage3

 

Korea Game Award sagt euch erstmal nichts? Es handelt sich dabei um eine wichtige Auszeichnung in Korea, bei der ArcheAge nun gleich dreifach punkten konnte. Obwohl wir das Spiel hierzulande kaum kennen, so zählt es in Korea zu den wichtigsten, beliebtesten und auch bekanntesten MMOs, die das Land zu bieten hat. Dass wir das Spiel hierzulande nicht kennen, liegt leider daran, dass es noch keine internationale Version von ArcheAge gibt.

Möglicherweise könnte dieser Gewinn aber dazu führen, dass es endlich einen Aufschwung im Hause Trion Worlds gibt, der das Unternehmen veranlasst, auch eine internationale Version des Spiels auf den Markt zu bringen. Wer in Korea gleich drei Preise abstaubt, den wollen wir auch hierzulande kennenlernen, oder?

 

Mehr über ArcheAge erfahrt ihr auf www.archeagegame.com/en/.

Tobias Paxian