World of Warcraft – Werbt eure Freunde für neue Belohnungen

Posted on Nov 14 2013 - 7:17am by Maria

Wer schon mal einen Freunde für World of Warcraft geworben hat, der weiß, dass es früher immer eine „feste“ Belohnung dafür gegeben hat. Das soll sich nun ändern!

Blizzard führt ein neues Freunde-Werben-Programm an, bei dem es immer noch darum geht, einen Freund für das Online-Rollenspiel World of Warcraft zu begeistern. Gelingt euch das und konntet ihr einen Bekannten für das MMO werben, so erhaltet ihr unter anderem eine schicke Belohnung.

 

World of Warcraft

 

Diese Belohnung war in der Vergangenheit immer fest vorgegeben. Nun habt ihr jedoch selbst die freie Wahl und könnt wählen, wonach euch der Sinn steht. Wollt ihr ein kleines Schwein als Haustier, oder doch lieber den ganz neuen Smaragdgrünen Hippogryphen? Es ist eure Wahl und ihr könnt euch aussuchen, mit welchem Tierchen ihr als Dankeschön für das Werben eines Freundes herumlaufen, reiten, oder fliegen wollt.

 

Mehr über World of Warcraft erfahrt ihr auf eu.battle.net.

Gefallen dir auch Browserspiele? Dann schau auf unserem neuen Portal unter www.browsergamesportal.org vorbei.

Tobias Paxian