WildStar – Prüft eure E-Mail-Postfächer für eine Beta-Einladung

Posted on Nov 13 2013 - 1:00pm by Maria

Wie bereits angekündigt, soll es im Winter 2013 eine Beta-Phase für das kommende Online-Rollenspiel WildStar geben.

Die Macher des kommenden MMOs WildStar geben offiziell bekannt, dass Fans des Online-Rollenspiels WildStar, die sich für eine Beta-Einladung registriert haben, nun schnell in ihr Postfach schauen sollten. Möglicherweise wartet ja auch schon sehnsüchtig ein Beta-Code auf euch, der unbedingt eingelöst werden will.

 

wildstar

 

Die nächste Beta-Phase für das kommende MMO WildStar von Carbine Studios soll im nächsten Monat, also Dezember 2013, beginnen. Noch ist leider nicht bekannt, wie viele interessierte Spieler Zugang zur Beta im Winter erhalten werden und wie es mit der NDA aussehen wird, sprich, ob die Teilnehmer der Beta über das Spiel während des Tests berichten dürfen.

Wichtig ist jedoch, dass ihr nicht auf vermeintliche Beta-Einladungen hereinfallt, die nicht echt sind, sondern in denen es leider nur darum geht, an eure Daten zu gelangen. Die originale E-Mail mit der Beta-Einladung stammt von wildstar@carbinestudios.p0.com und verwiesen wird in der E-Mail an https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/plaync_login.pl. Sollte der Link in eurer Mail ein anderes Ziel haben, so solltet ihr diesen Link am besten überhaupt nicht anklicken.

 

Erfahre mehr über das MMO auf www.wildstar-online.com.

Tobias Paxian