Marvel Heroes – Auf nach Asgard mit dem göttlichen Update 2.0

Posted on Nov 11 2013 - 4:50pm by Ricarda

Das neue Update 2.0 Asgard ist online und erweitert das Marvel Heroes Universum um Abenteuer rund um den berüchtigten Bösewicht Loki.

Erstmals wird die Welt von Asgard für Spieler des MMOs Marvel Heroes zu betreten sein. Angekündigt war das Update bereits für das Wochenende (wir berichteten), inzwischen ist es veröffentlicht worden.Wir präsentieren euch alle Details zu dieser wahrhaft göttlichen Spielerweiterung.

 
marvelheroes_asgard2
 

Die Erweiterung um Asgard bringt nicht nur neue Areale und neue Story-Missionen in die Spielwelt von Marvel Heroes, sondern wird auch mit einem Server-weiten Event gefeiert, bei dem die Bifrost-Brücke nach Asgard freigeschaltet wird. Odins Palast wird Spielern als neuer Unterschlupf zur Verfügung stehen.

Loki, der bösartige Bruder von Marvel-Kraftprotz Thor, wird als erster Bösewicht in Marvel Heroes überhaupt spielbar sein. Er verschießt mit Hilfe von Zauberei gewaltige Feuerstürme, kontrolliert Stürme von scharfen Eiszapfen und kann seine Gegner mit Illusionen seiner selbst verwirren. In der ultimativen Form verwandelt sich Loki in einen starken Frostgiganten mit neuen Angriffen und Fähigkeiten.

Für alle, die neu in das kostenlose Online-Rollenspiel einsteigen wollen, steht ein neues Set an Anfangscharakteren zur freien Auswahl, statt fünf Charakteren kann man nun aus neun wählen. Und alle Spieler profitieren davon, dass reguläre und legendäre Items nun ihre eigenen Slots erhalten. Wer einmal ein legendäres Item besitzt, wird alles dafür tun, es zu behalten, denn je länger man es trägt, umso stärker und effektvoller wird es.

Im kostenlosen MMO Marvel Heroes könnt ihr bislang 26 Marvel-Helden – von Spiderman und Thor bis zu Iron Man und Wolverine – freischalten und spielen. Einmal freigeschaltet, könnt ihr die Charaktere nach Lust und Laune nach euren Wünschen mit Kräften ausstatten und auch optisch anpassen.

 
Viele weitere Informationen zu Marvel Heroes erhaltet ihr hier: www.marvelheroes.com

Tobias Paxian