World of Warcraft – Alles zur neuen Erweiterung Warlords of Draenor

Posted on Nov 9 2013 - 10:52am by Maria

Während der BlizzCon 2013 kündigte Blizzard die neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel World of Warcraft an, die auf den Namen Warlords of Draenor getauft wurde.

Eine neue Klasse, oder Rasse gibt es für Warlords of Draenor leider nicht, doch immerhin dürft ihr euch über sieben neue Zonen in Draenor freuen! Abgesehen von der neuen Welt mit all seinen Dungeons, Schlachtzügen wird es auch neue Schlachtfelder und Welt-PvP geben.

 

World of Warcraft: Warlords of Draenor

 

Richtig cool wird es in World of Warcraft: Warlords of Draenor mit den neuen Garnisonen. Dabei handelt es sich um das langersehnte Housing-System des Online-Rollenspiels. Ihr könnt euch eigene Garnisonen errichten, dort Gefolgsleute an eure Seite holen und vieles mehr. Die neue Maximalstufe ist mit der Erweiterung 100 … jedoch werdet ihr die Möglichkeit haben, einen Charakter direkt auf Level 90 zu befördern.

Warlords of Draenor bringt neben den bereits erwähnten Inhalten auch neue Szenarien ins Spiel, ein noch besseres und flexibleres Quest-System, neue Gegner, Fraktionen und zahlreiche weitere Inhalte. Wir dürfen gespannt sein, wie viele Informationen in Zukunft noch alles zur Erweiterung von World of Warcraft bekanntgegeben werden. Natürlich halten wir euch wie immer auf dem Laufenden!

 

Mehr über World of Warcraft erfahrt ihr auf eu.battle.net.

Tobias Paxian