Neverwinter – Die neuen Angebote sind da

Posted on Nov 10 2013 - 10:00am by Maria

Und wieder ist eine Woche vergangen und im ZEN-Markt warten neue Angebote für Neverwinter auf euch, die ihr nun absahnen könnt!

Gehört ihr zu den Spielern des MMOs Neverwinter? Dann dürft ihr euch nun wie gewohnt über die neuen Angebote im ZEN-Markt freuen. Regelmäßig picken sich die Macher des Online-Rollenspiels bestimmte Angebote heraus und bieten sie den Spielern für eine kurze Weile extrem vergünstigt an. So auch diese Woche!

 

neverwinter 1

 

Mit dabei sind dieses Mal Angebot mit bis zu 50 Prozent Preisnachlass! Da hätten wir einmal die Umlernmarke von Neverwinter, die im ZEN-Markt nun für den halben Preis (50%) angeboten wird. Sofern es euch ein wenig am Schaden mangelt in Neverwinter, so könnte die Umlernmarke genau das Richtige für euch sein, damit euer Charakter sich wieder verstärkt auf den Kampf konzentrieren kann.

Mit 30 Prozent Rabatt kommen diese Woche im ZEN-Markt die Verbrauchsgüter daher. Wenn ihr euch an epischen Gewölben die Zähne ausbeißt, dann sind Verbrauchsgüter genau richtig für euch. Reduziert sind diese Woche die Schriftrollen des Lebens, der Mächtige Stein der Gesundheit, der Stein der Gesundheit, die Mächtigen Schriftrollen des Lebens und das Helferpaket des Abenteuers.

Schlussendlich könnt ihr auch noch die Grabspinne von Neverwinter 50 Prozent preiswerter erhalten, wenn ihr die aktuellen Angebote im ZEN-Markt besucht. Es handelt sich hierbei um einen fiesen Begleiter, der den Gegner angreift.

 

Mehr über Neverwinter erfahrt ihr auf http://nw.de.perfectworld.eu/.

Tobias Paxian