GEWINNSPIEL – Gewinnt eine leuchtende iGlow-Schutzhülle

Posted on Nov 8 2013 - 9:54am by Maria

Habt ihr Lust auf einen coolen Preis? Dann macht beim Gewinnspiel von MMOG-Welt.de mit und gewinnt eine leuchtende iGlow-Schutzhülle für euer iPhone.

Habt ihr schon mal vom Minas-Morgul-Grün gehört? Nein? Na, egal. Das Grün ist jedenfalls fantastisch und strahlt bereits aus der Ferne mit dem besonderen „Ich bin mächtig!!“-Touch. Was gäbe es da Besseres, als das besagte grüne Leuchten an dem Gegenstand zu haben, welcher vielen von euch mit Sicherheit der Liebste ist: dem iPhone!

 

iGlow-MMOwelt-Gewinnspiel

 

Um euer iPhone in einem satten Minas-Morgul-Grün erstrahlen zu lassen, bedarf es den richtigen Hilfsmitteln. Eines davon haben wir heute für euch! Einer von euch, ein Leser und zukünftiger Morgul-Grün-Leuchtmensch wird sich über eine iGlow-Hülle von www.radbag.de freuen dürfen.

Normale Schutzhüllen sind wirklich out, die kann ja jeder. Morgul-Grün ist jetzt angesagt und noch dazu nicht einfach nur grün, sondern LEUCHTEND grün! Diese Schutzhülle ist robust, bietet euch ein Kreditkarten-Fach und leuchtet im Dunkeln (harrharr).

 

 

Ihr wollt gewinnen? So geht es!

iGlow - schmal

Ihr wollt diese coole, leuchtende Schutzhülle gewinnen? Dann macht mit beim Gewinnspiel von MMOG-Welt.de. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

  1. Ruft unsere Facebook-Seite auf und liked sie.
  2. Kommentiert den Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook: zum Gewinnspiel
  3. Erzählt uns, warum IHR die Schutzhülle haben wollt!

Das war es schon! Wir drücken jedem von euch die Daumen!

 
 

Zusammenfassung des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel von www.mmog-welt.de startet ab sofort. Einsendeschluss ist der 22. November 2013 um 20 Uhr. Unter allen Kommentaren im oben verlinkten Facebook-Beitrag wählen wir die originellste Begründung aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn ist eine iGlow-Schutzhülle für das iPhone 5 von Apple.

Tobias Paxian

Leave A Response