Final Fantasy 14: A Realm Reborn – Begleitende Android-App geht an den Start

Posted on Nov 7 2013 - 1:10pm by Maria

Im Google Play Store ist ab sofort eine Begleit-App für das Online-Rollenspiel Final Fantasy 14: A Realm Reborn erhältlich.

Gehört ihr zu den Spielern der überarbeiteten MMO-Version von Final Fantasy 14? Dann sucht ihr sicherlich auch manchmal nach Gegenständen, Erfolgen, Attributen und mehr. Doch wo soll man eigentlich suchen, wenn nicht im Internet? Ab sofort gibt es dafür die passende App!

 

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

 

Die Applikation ist bereits für iOS verfügbar, hat ihren Weg jetzt aber auch in den Play Store von Google gefunden. Ihr könnt euch die App ganz einfach herunterladen und somit Zugriff auf NPCs, Aufträge, Gegenstände, aber auch eure Charaktere bzw. die Werte und Ausrüstung der Figuren erhalten.

Die App findet ihr unter dem Namen „Libra Eorzea“ im Google Play Store. Wer also nun auch zwischendurch oder von unterwegs mit dem Android-Gerät auf dem Laufenden bleiben will, der sollte sich die Begleit-App für Final Fantasy 14: A Realm Reborn herunterladen.

 

Mehr über Final Fantasy 14: A Realm Reborn erfahrt ihr auf de.finalfantasyxiv.com.

Tobias Paxian