Shaiya Eternity – Episode4 ist da!

Posted on Okt 29 2009 - 9:23am by Tarnum

Das warten hat ein Ende. Aeria Games & Entertainment Inc. haben die große Shaiya-Erweiterung Eternity auf die offiziellen deutschen Server aufgespielt.

Neben hunderter neuer Quests, erwartet den Spieler eine völlig neue Umgebung. Die komplette Grafik wurde auf Hochglanz poliert, unter anderem auch das neue User-Interface.

Außerdem wurden auch die Charaktere und Monster grafisch aufgewertet, so dass diese nun noch mehr Details bieten.

Nicht nur die grafischen Erweiterungen warten auf dich im Spiel, sondern auch viele, neue Features.

So besteht nun die Möglichkeit Jagdgruppen, die sogenannten Raids, zu bilden und sich in epischen Schlachten den stärksten Bossen des Spiels zu stellen. Darüber hinaus können diese Raid-Gruppen auch für epische PvP-Schlachten genutzt werden.

Zur Unterstützung für diese Kämpfe gibt es neue Ausrüstung, neue Waffen und neue Skills, welche euch noch mehr Spieltiefe bieten!

Aber was wäre ein Spiel nur mit Items? Natürlich hat jeder Spieler die Möglichkeit auch seine Ausrüstung und seine Waffen durch Verzauberungen auf zu werten. Die dadurch gewonnen Bonuswerte kommen natürlich eurem Charakter zu Gute. Außerdem werden verzauberte Gegenstände, je nach Grad der Verzauberung, auch von einem mystischen Leuchten umgeben und zeigen, je nach Verzauberungsstufe, ein stärkeres Leuchten.

Ihr habt bereits die größten Bosse gelegt? Selbst dafür wurde mit neuen Karten, neuen Instanzen und neuen Monstern gesorgt.

Dein Dungeon ist zu voll? Es existieren mehrere Dungeon-Eingänge für einen Dungeon. Je nachdem welchen Eingang du benutzt, wirst du in einen anderen „Dungeon-Channel“ teleportiert. Dies erhöht die Kapazität der Dungeons enorm und auch du hast die Chance einen der begehrten Boss-Monster zu ergattern!

Dies sind nur einige Änderungen an Shaiya, welches du weiterhin mit deinen existierenden Benutzerdaten spielen kannst!

[adrotate banner=“167″]

 

[adrotate group=“14″]

Tobias Paxian