LEGO Minifigures – Jetzt zur Closed Beta anmelden

Posted on Nov 6 2013 - 11:00am by Ricarda

LEGO-Fans können sich ab sofort für die Closed Beta des 2014 erscheinenden Online-Spiels LEGO Minifigures bewerben.

Die bunte LEGO Minifigures Online-Welt nimmt konkrete Formen an und jetzt schickt Entwickler Funcom die ersten Tester in die Closed Beta Phase. Wer schon früher als andere wissen will, wie die Klötzchen-Welt im MMO-Bereich aussieht und was man dort alles ausprobieren kann, der nutzt die Chance und bewirbt sich direkt auf der offiziellen Website.

 

lego_screenshot3_features

 

Die Beta-Phase soll noch im November starten. Dann können Spieler zum Beispiel die Piraten-, Weltraum- oder die Mittelalter-Welt das erste Mal erkunden und an ihrer Sammlung der rund 100 verschiedenen LEGO Minifiguren arbeiten. Die geschlossene Beta-Phase soll bis zum Release des Spiels im nächsten Jahr dauern. Erst kurz vor dem offiziellem Release plant Funcom eine für alle Spieler offene Beta-Phase.

In LEGO Minifigures Online werden Spieler LEGO-typisch bauen und sammeln können, aber auch kämpfen oder zerstören. Alles ist möglich, soweit es die Gegenstände in der Umgebung hergeben – und die Spieler Kreativität beweisen. Neben dem gemeinsamen Abenteuern mit Freunden werden Spieler auch in PvP-Matches gegeneinander antreten können.

 

Mehr über das Spiel erfahrt ihr hier: LEGO Minifigures Online

Tobias Paxian