Runes of Magic: Die Rache der Zurhidon

Posted on Okt 13 2009 - 5:50pm by Tarnum

Serie von Ingame-Events startet am Mittwoch, den 14. Oktober

Lange war es ruhig gewesen um die Zurhidon. Ihre letzten Versuche, Taborea zu erobern, scheiterten an den Anstrengungen zahlreicher Helden. Doch jetzt erschüttert eine Nachricht nach der anderen die friedliche Bevölkerung: Die Zurhidon sind zurück!

Ab Mittwoch, den 14. Oktober startet Frogster eine Serie von Ingame-Events in der Spielwelt von Runes of Magic. Im wöchentlichen Rhythmus schlägt reihum auf den verschiedenen europäischen Servern abends ab 20 Uhr ein gefährlicher Trupp von Zurhidon-Streitern zu. Im Rahmen der von den Community-Managern manuell gesteurten Events setzen die Zurhidon mittels ihrer finsteren Fähigkeiten alles daran, Dämonen für ihre eigenen Zwecke herbeizurufen.

[nggallery id=92]

Um dabei zum Erfolg zu kommen, entsenden sie zwei Generäle samt ihrer dämonischen und zurhidonischen Truppen. Aufgabe der Spieler von Runes of Magic wird es sein, die bösartige Streitmacht zurückzuschlagen. Aber Vorsicht, die Mächte der Finsternis versuchen, den gutgesinnten Spieler-Truppen den Weg abzuschneiden, um sie in einen Hinterhalt zu locken. Anstatt sich mit einer guten Stellung zu begnügen, greifen sie sogar an zwei Orten zeitgleich an.

 

[adrotate banner=“178″]

Tobias Paxian