World of Warcraft – Überarbeitung des Battle.net-Shops

Posted on Nov 5 2013 - 4:10pm by Frank

Der Battle.net-Shop von Blizzard, den Machern von World of Warcraft, Diablo und Co., unterzieht sich einer umfangreichen Überarbeitung und macht das Shoppen noch einfacher.

Die europäische Version des Battle.net-Shops war schon immer etwas kläglicher ausgestattet, als das Original des virtuellen Geschäfts von Blizzard. Auch weiterhin gibt es im Battle.net-Shop nur digitale Sachen für euch zu erwerben, doch immerhin sieht der ganze Spaß jetzt noch schicker aus.

 

world-of-warcraft (1)

 

Wie gewohnt könnt ihr im Battle.net-Shop des WoW-Herstellers auch weiterhin digitale Spiele von Blizzard erwerben, oder aber beispielsweise gewisse Dienste erwerben. Dazu zählt beispielsweise die Umbenennung eures Charakters für World of Warcraft. Die Namensänderung im Fall von StarCraft 2 ist für euch übrigens kostenlos! Die Dienste und Codes könnt ihr jedoch nicht nur für die beiden besagten Spiele erwerben, sondern auch digitale Geschenke für Diablo und Hearthstone: Heroes of Warcraft, dem neuen Online-Sammelkartenspiel von Blizzard.

Der Battle.net-Shop erstrahlt nun im neuen Glanz und passt sich rein optisch an den Battle.net-Client für die Spiele an. Möglicherweise wird der Shop auch bald direkt in den Client integriert, was viele Spieler voraussichtlich begrüßen würden. Das neue Design bringt vor allem mehr Übersicht in den Blizzard-Shop.

 

Mehr über World of Warcraft erfahrt ihr auf eu.battle.net.

Tobias Paxian

Leave A Response