Dragon’s Prophet – Neue Maximalstufe und erster Schlachtzug

Posted on Nov 4 2013 - 5:00pm by Maria

Für das Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet wurde der erste Schlachtzug und eine neue Level-Begrenzung angekündigt.

Wer in Dragon’s Prophet schon längst das Raid-Feature aus anderen Online-Rollenspielen vermisst hat, der hat nun allen Grund zur Freude. Die Macher des MMOs kündigen den ersten Schlachtzug für das Spiel an! Der erste Raid hört auf den Namen „Drachenherztempel“.

 

DragonsProphet_Screenshot_052113_(1)

 

Beim Drachenherztempel handelt es sich um einen Raid-Dungeon von Dragon’s Prophet, den ihr mit bis zu zehn Spielern bewältigen könnt. Euch erwarten fünf spannende Bosse, die es ordentlich in sich haben werden. Da hätten wir den Hoffnungsschimmer Sammos, Kraftschild Vita, Gnadenflut Izamu und Himmelssturm Fadero. Der fünfte Boss ist noch nicht enthüllt und soll erst preisgegeben werden, sobald das Update veröffentlicht wurde.

Im neuen Update wird außerdem die Maximalgrenze an Level für die Spieler erhöht. Ihr könnt nach diesem Update 90 Stufen erklimmen. Auch ein neues Gebiet wird mit Alentia ins Spiel integriert. Noch steht kein Termin fest, wann das neue Update das Licht der MMO-Welt erblicken wird. Sobald wir einen Termin haben, lassen wir es euch wissen!

 

Spielt das MMO kostenlos auf www.dragonspropheteurope.com.

Tobias Paxian

Leave A Response