Forge of Empires – Gildenkriege und ein neues Zeitalter angekündigt

Posted on Nov 4 2013 - 3:43pm by Maria

Für das Browserspiel Forge of Empires wurden neue Funktionen angekündigt, unter anderem die brandfrischen Gilddenkriege!

Die Macher von Forge of Empires, dem kostenlosen Browserspiel, haben zwei spannende neue Features angekündigt, bei denen es sich um Gildenkriege und ein neues Zeitalter handelt. Die Gildenkriege sind riesige PvP-Schlachten zwischen den Gemeinschaften von Forge of Empires. Wer sich dieses neue Feature schon einmal vor der Veröffentlichung anschauen möchte, sollte unbedingt auf dem Beta-Server des Spiels vorbeischauen.

 

Forge_of_Empires_Wallpaper_3_1920x947

 

Die Entwickler von Forge of Empires werkeln außerdem fleißig an einem neuen Zeitalter für das Spiel. Dabei handelt es sich um die moderne Zeit der fünfziger und sechziger Jahre. Freut euch auf eine neue Einzelspieler-Kampagne und zahlreiche Herausforderungen.

In Sachen Features bringt das neue Zeitalter die kommerziellen Flugreisen ins Spiel, Drive-In-Kinos und sogar pinke Cadillacs. Wann die neuen Inhalte schlussendlich veröffentlicht werden, bleibt noch abzuwarten, aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 

Mehr über das Spiel: www.forgeofempires.com

Tobias Paxian