Ragnarok Online – Hält Einzug auf Steam

Posted on Nov 4 2013 - 2:00pm by Maria

Für alle Klassiker-Fans unter euch gibt es nun auf Steam etwas ganz Besonderes zu entdecken: Ragnarok Online hält Einzug!

Auf der Download-Plattform Steam ist ein neues Spiel erhältlich, welches bereits seit vielen Jahren auf dem Markt ist und nun auch endlich via Steam veröffentlicht wurde. Die Rede ist vom Klassiker Ragnarok Online!

 

Ragnarok Online

 

Ragnarok Online feiert im Jahr 2013 bereits seinen zehnten Geburtstag! Das kostenlose Spiel mit Free-to-Play-System könnt ihr nun auch auf Steam herunterladen und ausprobieren. Euch erwarten zahlreiche Dungeons, Schlachtfelder, Gildenkriege alle zwei Wochen und Charakterklassen, soweit das Auge reicht.

Satte 32 verschiedene Klassen könnt ihr in Ragnarok Online, dem Original-Klassiker, wählen. Übrigens: Der zweite Teil der Reihe ist ebenfalls Free-to-Play, jedoch im Gegensatz zum ersten Teil in 3D. Habt ihr Ragnarok Online, oder einen anderen Teil der Reihe, schon mal gespielt? Falls ja, dann freuen wir uns auf euren Erfahrungsbericht.

 

Ragnarok Online kostenlos spielen auf: www.ragnarokonline.com

Tobias Paxian

Leave A Response