Star Trek Online – Veröffentlichung endlich auch für Mac

Posted on Nov 4 2013 - 10:30am by Maria

Für die Star-Wars-Fans und Mac-Besitzer unter euch hat das Warten endlich ein Ende. Die Macher des Sci-Fi-Spiels bringen eine Mac-Version auf den Markt!

Am 12. November 2013 wird es für das Online-Rollenspiel Star Trek Online zahlreiche neue Inhalte geben, die mit der Erweiterung „The Sphere“ ihren Weg ins Spiel finden. Nun geht es weiter mit den positiven Meldungen, dieses Mal geht es jedoch um eine neue Plattform für das Spiel.

 

Star Trek Online 1

 

So wird am 12. November 2013 nicht nur die neue Erweiterung für Star Trek Online veröffentlicht, sondern auch noch eine neue Version des Spiels. Die Mac-Nutzer unter euch haben allen Grund zur Freude, denn schon bald gibt es auch für euch eine Fassung des Spiels.

Anfangs wird für Mac jedoch nur eine Beta-Version veröffentlicht, damit die restlichen Fehler der Version für die Apple-Geräte ausgemerzt werden können. Die Beta-Fassung der Mac-Version ist außerdem als „Vorbote“ der finalen Mac-Version von Star Trek Online zu sehen.

 

Spielt das MMO kostenlos auf sto.perfectworld.com.

Tobias Paxian