Guild Wars 2 – Feedback zu den Balance-Änderungen erwünscht

Posted on Nov 4 2013 - 8:37am by Maria

Die Entwickler des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 würden gerne euer Spieler-Feedback zu den geplanten Änderungen an der Balance des Spiels hören.

Sobald in einem Online-Rollenspiel Änderungen an der Balance vorgenommen werden, stellt so etwas manchmal das gesamte Spiel auf den Kopf. Damit so etwas im Fall von Guild Wars 2 nicht passiert, fordern die Entwickler des MMOs nun euer Feedback zu den geplanten Änderungen ein.

 

 

So soll es in einem kommenden Update intensive Veränderungen an der Klassen-Balance des Spiels geben. Das Update wird voraussichtlich am 10. Dezember 2013 aufgespielt. In einem offizielle Foren-Beitrag könnt ihr sämtliche geplanten Änderungen einsehen und dort außerdem euer Feedback hinterlassen.

Genau dieses Feedback ist es auch, was die Entwickler von euch hören wollen. Haltet ihr die geplanten Balance-Änderungen für sinnvoll, oder wo gibt es eurer Meinung nach noch Potenzial für weitere Verbesserungen?

 

Mehr über das MMO erfahrt ihr auf www.guildwars2.com.

Tobias Paxian