Rift – Am 6. November erscheint das Lied der Träume

Posted on Nov 3 2013 - 3:00pm by Maria

Die Macher von Rift, dem kostenlosen MMO, kündigen ein neues Update an, welches auf den klangvollen Namen „Das Lied der Träume“ getauft wurde.

Für den 6. November 2013 wurde von den Entwicklern von Rift ein neues Update angekündigt, welches die Versions-Nummer 2.5 trägt. Das Update wurde „Das Lied der Träume“ getauft und bringt jede Menge frische Inhalte ins Online-Rollenspiel.

 

Rift

 

Da haben sich die Entwickler mit dem nächsten Update aber ordentlich ins Zeug gelegt. So erwarten euch in Version 2.5 von Rift beispielsweise ganz neue Dungeons, tägliche Aufgaben und vieles mehr. Ihr erhaltet dadurch Chroniken und Splitter und werdet außerdem die Umgebung der Glutinsel näher kennenlernen.

Neu integriert werden außerdem die Tier-1-Raid-Inhalte von Rift. Gilden, die sich noch nicht an Tier-2-Schlachtzügen versuchen möchten, könnten in Zukunft dann einen Abstecher in die etwas leichteren Raids machen. Neu ist außerdem eine neue Crafting-Profession, die für euch alle kostenfrei bereitstehen wird.

Angekündigt haben die Entwickler von Rift übrigens auch schon das darauf folgende Update, welches die Nummer 3.0 trägt. „Plane of Water Expansion“ soll die letzte große Erweiterung werden, mit der auch einige neue Unterwasser-Inhalte ihren Weg ins Spiel finden.

 

Spielt Rift kostenlos auf www.riftgame.com.

Tobias Paxian