EverQuest Next – Mehrere Gilden für einen Charakter

Posted on Nov 2 2013 - 2:00pm by Maria

Noch steht nicht fest, wie es mit dem Gildensystem in EverQuest Next laufen wird. Genau aus diesem Grund wurde nun eine Umfrage für die Fans ins Leben gerufen.

Als Spieler ist es immer wieder schön zu sehen, dass man in vielerlei Hinsicht in die Entwicklung eines neuen Spiels einbezogen wird. So auch im Fall von EverQuest Next, dem kommenden Online-Rollenspiel von Sony Online Entertainment.

 

EverQuest Next

 

Noch sind sich die Entwickler nicht sicher, wie es mit dem Gildensystem für EverQuest Next laufen soll. Genau aus diesem Grund wurde nun eine neue Umfrage gestartet. In dieser Umfrage könnt ihr eure persönliche Meinung darüber abgeben, wie viele Gilden für einen Charakter erlaubt sein dürfen.

In den meisten MMOs darf ein Charakter natürlich nur in einer Gilde gleichzeitig sein, doch in EverQuest Next könnte das vielleicht anders aussehen. So könntet ihr euch beispielsweise einer „privaten“ Gilde zum Quatschen anschließen, einer Gilde für Schlachtzüge und vielleicht sogar auch eine Gilde, in der sich nur Handwerks-Freunde tummeln. Wer sich an dieser Entscheidung beteiligen möchte, findet die Umfrage auf der offiziellen Internetseite von EverQuest 2.

 

Erfahrt mehr über das Spiel auf www.everquestnext.com.

Tobias Paxian