Loong – Neue Spielwelt ist gestartet

Posted on Nov 1 2013 - 2:00pm by Maria

Die Macher des kostenlosen Online-Rollenspiels Loong geben offiziell bekannt, dass mit „Pamir“ ein neuer Server für die Spieler an den Start gegangen ist.

Wer sich zu den Spielern von Loong zählt, oder das Online-Rollenspiel schon immer mal ausprobieren wollte, der hat mit „Pamir“ nun einen ganz neuen Server zur Auswahl. Das Publisher-Unternehmen gamigo verrät außerdem, dass der erste Spieler in Loong, der auf dem neuen Server Stufe 65 erreicht, mit jeder Menge Ingots belohnt wird. Die Gewinner-Ingots haben dann einen Wer von satten 200 Euro!

 

Loong

 

Der erste 65er Spieler in Loong auf dem neuen Server wird außerdem eine Gamer-Tastatur und eine Gamer-Maus von Razer bekommen. Nicht nur der am schnellsten aufgestiegene Spieler wird von gamigo zum Serverstart belohnt, sondern auch die erfolgreichsten Gilden./p>

Die drei erfolgreichsten Gilden erhalten in Loong jeweils Ingots im Wert von 50 bis 200 Euro. Stichtag soll der 30. Tag nach dem Beginn des neuen Servers sein, an dem das Ranking aus Gildenleveln, Anzahl der Spieler in der Gilde und Durchschnittslevel dieser Spieler, errechnet wird.

Wer auf dem neuen Server von Loong außerdem innerhalb der ersten 30 Tage die meisten Quests abschließt, darf ebenfalls ein paar Ingots abstauben. Aus allen Spielern, die innerhalb der ersten 30 Tage zudem mindestens Stufe 15 erreicht haben, werden außerdem zehn Gutscheine für Ingots im Wert von 14,99 Euro verlost.

 

Spielt das MMO kostenlos auf www.loong.gamigo.com/de.

Tobias Paxian