DC Universe Online – Release-Termin der PS4-Version in den USA bekanntgegeben

Posted on Nov 1 2013 - 1:10pm by Maria

Für das Superhelden-MMO DC Universe Online wurde bekanntgegeben, wann die Käufer der neuen PlayStation 4 in den USA mit dem Spiel rechnen dürfen.

Wie wir wissen, wird die neue PlayStation 4 von Sony in den USA ja schon ein wenig früher veröffentlicht. Eine frühere Veröffentlichung bedeutet in diesem Fall auch, dass einige Spiele dort früher zu haben sind. Dazu zählt auch das Superhelden-MMO DC Universe Online.

 

DC Universe Online

 

Sony Online Entertainment gibt offiziell bekannt, dass passend zum Start der neuen Konsole in den USA auch DC Universe Online zur Verfügung gestellt wird. Hierzulande müssen wir uns dann leider noch bis zum 29. November 2013 gedulden, ehe die PlayStation 4 von Sony, aber auch das Online-Rollenspiel rund um die Superschurken und Helden auf den Markt kommt.

Wer von euch wird sich denn DC Universe Online auf jeden Fall für die PlayStation 4 holen und selbst zum Superhelden werden? Wir freuen uns auf eure Antworten!

 

Mehr über das Spiel: www.dcuniverseonline.eu

Tobias Paxian