The Secret World – Ausgabe 8 wird nächste Woche veröffentlicht

Posted on Okt 31 2013 - 8:20am by Maria

Ausgabe 8 von The Secret World bringt neue Szenarien und ein neues System ins Spiel und wird schon nächste Woche auf die Live-Server des Online-Rollenspiels aufgespielt.

Wer einem der Geheimbünde in The Secret World angehört, darf sich schon nächste Woche über ein neues Update freuen, bei dem es sich um Ausgabe 8 von The Secret World handelt. Die Aktualisierung des Spiels integriert neue Szenarien und das sogenannte Augmentierungssystem.

 

The_Secret_World_5

 

Bei dem Augmentierungssystem handelt es sich um ein weiteres Progressionssystem, zu dem ihr Zugang über den Rat von Venedig erhaltet. Hier wird übrigens auch die Geschichte des Spiels weitergeführt. Ausgabe 8 von The Secret World könnt ihr schon einmal als Vorbereitung für Ausgabe 9 und Tokio ansehen.

Tokio bringt neue Areale ins Spiel und auch das neue Aegis-System. Unklar ist jedoch, ob Tokio als kostenloses Update bereitstehen wird, oder aber als kostenpflichtiger DLC. wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!

 

Ihr wollt auch zum Geheimbund? Hier geht es lang: www.thesecretworld.com

Tobias Paxian