Hearthstone: Heroes of Warcraft – Beta-Einladungen enthalten keine Codes

Posted on Okt 30 2013 - 10:00am by Maria

Wer eine Beta-Einladung von Blizzard für Hearthstone: Heroes of Warcraft erhalten hat, sollte lieber zwei mal hinschauen. Blizzard hat in der letzten Einladungs-Welle vergessen, die notwendigen Codes einzufügen.

Fehler passieren immer wieder, auch im Hause Blizzard klappt nicht immer alles reibungslos. Ein aktueller Fall sorgt sogar für jede Menge Schmunzeln, wenn man bedenkt, was eine Beta-Einladung für ein Spiel, welches man sehnlichst ausprobieren möchte, im Mail-Fach landet.

 

Hearthstone Heroes of Warcraft

 

Kommen wir zur besagten Sehnsucht auf den Beta-Key … und da ist sie … die lang erwartete Einladung von Blizzard für die Teilnahme am Beta-Test von Hearthstone: Heroes of Warcraft. Doch da gibt es nur einen kleinen Haken. In der Mail, die eine Beta-Einladung sein soll, ist kein Code für das Spiel enthalten. Pech gehabt.

Gut, glücklicherweise habt ihr nicht einfach „Pech gehabt“, wenn es euch getroffen hat. Blizzard entschuldigt sich natürlich für den Fehler und verspricht, dass die Codes an die betroffenen Spieler schnellstmöglich in einer neuen E-Mail verschickt werden, damit es nun doch mit dem Beta-Test von Hearthstone: Heroes of Warcraft wie geplant losgehen kann.

 

Alles über Hearthstone: Heroes of Warcraft erfahrt ihr auf eu.battle.net.

Tobias Paxian