Firefall – Umfangreiche Überarbeitungen und neue Missionen

Posted on Okt 30 2013 - 8:50am by Maria

Für den Online-Shooter Firefall kündigen die Macher einige gravierende Veränderungen an. So soll das Interface eine grundlegende Überarbeitung erhalten, damit es für die Spieler nicht mehr so kompliziert ist.

Wenn ihr zu den Spielern von Firefall gehört, so habt ihr euch vielleicht auch schon mal gedacht, dass das Interface wirklich kompliziert aufgebaut ist. Genau auf diese Kritik bzw. dieses Spieler-Feedback haben die Entwickler nun gehört und widmen sich einer umfangreichen Überarbeitung des Interfaces von Firefall.

 

 

Geplant ist es, alles Mögliche im Interface schlichtweg zu reduzieren, damit es wieder einfacher wird. Die Konzepte hierfür stehen laut Red 5 Studios bereits fest. Apropos Konzepte. In Zukunft sind auch weitere Story-Missionen für Firefall geplant. Derzeit arbeiten die Entwickler an den Missionen für Akt 1 und auch hierfür sind die Konzepte schon fertig.

Leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, ehe es die neuen Inhalte ins Spiel schaffen. Die Red 5 Studios verraten, dass es leider nicht vor Januar 2014 mit einer Veröffentlichung klappt. Übrigens sollen auch die dynamischen Events von Firefall eine Überarbeitung erhalten, damit es für euch noch spannender wird.

 

Zum Online-Shooter geht es hier entlang: www.firefallthegame.com

Tobias Paxian

Leave A Response