Wildstar – Los geht es mit der neuen Live-Stream-Serie

Posted on Okt 29 2013 - 2:00pm by Maria

Für das Online-Rollenspiel Wildstar wurde eine neue Live-Stream-Serie von den Entwicklern ins Leben gerufen, um den Spielern einen Einblick in das Gameplay des kommenden MMOs zu geben.

Liebäugelt ihr auch schon mit dem MMO Wildstar, welches noch im Jahr 2013 von NCsoft veröffentlicht werden soll? Wer sich für das Spiel interessiert, der erhält mit der neuen Live-Stream-Serie der Entwickler nun den passenden Vorgeschmack auf das fantasievolle Online-Rollenspiel.

 

wildstar2

 

Die Entwickler von Wildstar, namentlich Staphan Frost und David Bass, widmen sich in dem neusten Live-Stream-Event eine ganze Stunde dem Gameplay von Wildstar. So seht ihr beispielsweise zahlreiche Landschaften des kommenden Spiels und könnt euch schon mal gedanklich auf die vielen unterschiedlichen Gegnerarten des Spiels vorbereiten.

Auch Quests werden von den Entwicklern von Carbine für euch erledigt, um das Gameplay-Angebot abzurunden. Zu sehen sind Kämpfe im Nahkampf und auch im Fernkampf. Wisst ihr schon, für welche Klasse ihr euch entschieden werdet, für den Fall, dass Wildstar das nächste MMO eurer Wahl wird? Wer sich das Live-Stream-Event nachträglich anschauen möchte, findet hier das komplette Video.

 

Alles über das Spiel findet ihr auf www.wildstar-online.com.

Tobias Paxian