Final Fantasy 14: A Realm Reborn – Ab sofort könnt ihr die Welt wechseln

Posted on Okt 29 2013 - 11:00am by Maria

Wer schon längst mit dem Gedanken gespielt hat, in Final Fantasy 14: A Realm Reborn den Server wechseln zu wollen, der hat nun die Chance dazu.

Ab sofort habt ihr im Online-Rollenspiel Final Fantasy 14: A Realm Reborn die Möglichkeit, mit eurem Charakter von eurem gewählten Server in eine andere, neue Welt zu wechseln: der Weltentransfer ist da!

 

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn - 4

 

So ein schöner Service hat jedoch einen klitzekleinen Haken. Es ist für euch leider nicht kostenlos. Wer seinen Charakter in eine andere Welt transferieren möchte, muss dafür 14 Euro auf den Tisch legen. Bevor ihr euch für einen Transfer entscheidet, müsst ihr außerdem dafür Sorge tragen, dass ihr keiner freien Gesellschaft angehört.

Beendet anschließend das Spiel und loggt euch aus, dann kann es auch schon losgehen mit dem Weltenwechsel von Final Fantasy 14: A Realm Reborn. Auf der offiziellen Internetseite des Spiels findet ihr eine ausführliche Anleitung, wie der Weltentransfer abläuft und was ihr sonst noch beachten müsst, wenn ihr einen neuen Server eure Heimat nennen wollt.

 

Zum Spiel: www.finalfantasyxiv.com

Tobias Paxian