Neverwinter – Neue Informationen zur Erweiterung Shadowmantle

Posted on Okt 29 2013 - 11:11am by Maria

Wie wir bereits wissen, befindet sich derzeit eine Erweiterung für das kostenlose MMO Neverwinter in Entwicklung, die auf den Namen Shadowmantle hört. Nun gibt es neue Infos!

Die Macher von Neverwinter werkeln derzeit an der neuen Erweiterung Shadowmantle, bei der es sich um Modul 2 von Neverwinter handelt. Euch erwartet unter anderem eine ganz neue Klasse, der Hunter Ranger! Diese Klasse ist geschickt darin, aus dem Fernkampf anzugreifen, aber auch im Nahkampf die Waffen zu schwingen.

 

neverwinter

 

Abgesehen von der neuen Klasse dürft ihr euch in der Shadowmantle-Erweiterung von Neverwinter auch über ein neues Areal freuen, welches wie gewohnt neue Aufgaben und auch Dungeons mitbringen wird. Wem das nicht reicht, der darf sich auch über neue Paragonpfade für jede Klasse freuen. Diesen Vorbildpfad könnt ihr ab Stufe 30 wählen. Die neue Erweiterung hält noch 2013 Einzug, einen genauen Termin gibt es jedoch noch nicht.

 

Spielt Neverwinter kostenlos auf nw.perfectworld.eu.

Tobias Paxian