The Secret World – Zehn neue Halloween-Missionen

Posted on Okt 28 2013 - 3:00pm by Maria

Im Geheimbund-MMO The Secret World halten pünktlich zu Halloween zehn neue Missionen Einzug, die euch zehn gruselige Geschichten erzählen.

Wir hoffen, dass ihr von Halloween-Events, gruseligen Aufgaben und mystischen Aktionen noch nicht genug habt, denn jetzt folgt eine weitere Halloween-News. Auch das Geheimbund-MMO veranstaltet passend zu Halloween etwas ganz Besonders und hetzt den Spielern den Katzengott auf den Hals.

 

The Secret World

 

Doch nicht nur das. Auch zehn neue, vor allem aber spannende Missionen halten in The Secret World Einzug. Schaut bei den Bewohnern Solomon Islands vorbei und nehmt die neuen Missionen an. Für euch gilt es anschließend, verschiedene verzwickte Aufträge zu erledigen und sich die Geschichte der Bewohner erzählen zu lassen.

Habt ihr alle zehn neuen Missionen erfolgreich abgeschlossen, so winkt von Danny Dufresne eine spanennde Belohnung, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Ein kleiner Tipp: Es wird schaurig.

 

Zum Spiel geht es hier entlang: www.thesecretworld.com

Tobias Paxian