World of Tanks – Das MMO des Jahres 2013

Posted on Okt 28 2013 - 10:14am by Maria

Das Panzer-MMO World of Tanks wurde zum MMO des Jahres 2013 gewählt und mit dem Golden Joystick Award ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch, Wargaming! Das Entwickler-Unternehmen staubt mit dem Panzer-MMO den Golden Joystick Award 2013 in der Kategorie „Bestes MMO des Jahres 2013“ ab. Zu Recht, wie wir finden!

 

World-of-Tanks

 

Bereits im vergangenen Jahr hat sich Wargaming mit dem beliebten Panzer-MMO den Golden Joystick Award geholt und auch dieses Jahr konnten die Macher des Online-Kriegsspiels abräumen. Die Entwickler sind überaus glücklich über diesen Erfolg und möchten sich bei den Spielern in Form eines Geschenks bedanken.

Das Geschenk ist für alle Spieler von World of Tanks kostenlos und kann ab Update 8.9 erhalten werden. Dafür müsst ihr ganz einfach nur ins Spiel einloggen (ab Version 8.9) und erhaltet anschließend als Dankeschön für eure Treue den amerikanischen leichten Panzer T7 Combat Car der Stufe II.

 

Spielt das Panzer-MMO auf www.worldoftanks.eu.

Tobias Paxian