Die Siedler Online – Entdeckt die neue Gildenbank im Browserspiel

Posted on Okt 27 2013 - 4:00pm by Maria

Für das Browserspiel Die Siedler Online halten zahlreiche Neuerungen Einzug, beispielsweise die neue Gildenbank!

Schon wirklich lange hoffen die Spieler von Die Siedler Online darauf, dass ihnen irgendwann eine Möglichkeit angeboten wird, ihre Buffs und Ressourcen zu verwalten. Genau das erhaltet ihr nun! In einem neuen Entwickler-Tagebuch wurde nun ganz offiziell die neue Gildenbank vorgestellt.

 

Die Siedler Online - Gildenbank

 

Die Gildenbank könnt ihr euch in Die Siedler Online wie eine Art Tresor vorstellen. In einem Bereich könnt ihr eure Goldmünzen bewahren und in weiteren Tabs lassen sich beliebige Sachen ablegen, beispielsweise Waffen, Buffs, oder auch Gebäude. Die Rechte werden entsprechend vom Gildenmeister vergeben und je nachdem, welche Ausbaustufe ihr habt, umso größer ist eure Gildenbank.

In Sachen Gebäude wurden in dem Entwickler-Tagebuch von Die Siedler Online auch die epischen Arbeitsgebäude vorgestellt. Mit dieser Manufaktur könnt ihr gleich mehrere Arbeitsschritte und ganze Produktionsketten abhandeln. Die neue Gildenbank und die neuen Arbeitsgebäude lassen sich schon auf dem Testserver von euch begutachten. Unklar ist nur noch, wann die neuen Inhalte schlussendlich auf die Live-Server von Die Siedler Online aufgespielt werden.

 

Spielt das Browserspiel kostenlos auf www.diesiedleronline.de.

Tobias Paxian

Leave A Response