Star Trek Online – Erfahrt mehr über den Spire-Außenposten

Posted on Okt 27 2013 - 1:20pm by Maria

In einem neuen Entwickler-Tagebuch widmen sich die Macher von Star Trek Online dem Spire-Außemposten des Sci-Fi-Online-Spiels.

Gehört ihr zu den Spielern und Fans von Star Trek Online? Falls ja, dann dürfte euch die nachfolgende Information auf jeden Fall interessieren. Die Entwickler haben mal wieder ein neues Tagebuch veröffentlicht, in dem es dieses Mal um den Spire-Außenposten von Star Trek Online geht.

 

star trek online

 

So erhaltet ihr mit Update 8 eine neue Flottenbehausung in Star Trek Online. Im Spire-Außenposten erwarten euch unter anderem Möglichkeiten, um an Highend-Ausrüstung zu gelangen. Auch wird es möglich sein, mit der Flotte eure Gebäude aufzuwerten.

Auf diese Weise könnt ihr euch neue Boni für euer Raumschiff in Star Trek Online freischalten. Es soll drei Abschnitte bezüglich der Gebäude geben, die ihr aufwerten könnt. Da hätten wir einmal den Hauptfad, den Forschungs-Pfad und schlussendlich auch den Operationen-Pfad.

 

Alles über Star Trek Online erfahrt ihr auf www.playstartrekonline.de.

Tobias Paxian