World of Warplanes – Bewerbt euch für die Community-Party

Posted on Okt 26 2013 - 3:00pm by Maria

Letzte Chance für alle Kampfflugzeug-Fans! Bewerbt euch noch bis zum 28. Oktober 2013 für die Community-Party von World of Warplanes.

Am 7. November 2013 findet in Berlin, im CK-99, ein Community-Event statt, bei dem es heiß her geht. Passend zum Start von World of Warplanes, dem neusten Werk der Macher von World of Tanks, wird in Berlin gefeiert und 200 Fans des Flugzeug-MMOs können mit dabei sein!

 

World_of_Warplanes_Screens_Image_05

 

Wollt ihr zu den Glücklichen gehören, dann bewerbt euch noch schnell für das Event. 200 Leute dürfen dabei sein und werden aus allen Einsendungen ausgewählt. Schreibt eine E-Mail an wowp_community@wargaming.net mit Betreff „[WoWP-Berlin] Benutzername, Vorname & Nachname“. Einsendeschluss ist Montag, der 28. Oktober 2013, um 00:00 Uhr. Um ausgewählt zu werden (per Los), müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und ein aktives Konto von Wargaming besitzen.

Während des Events werdet ihr die Chance auf ein Treffen mit den Entwicklern oder dem Community-Team von World of Warplanes haben. Auch Getränke, Live-Musik und PCs und Xbox 360 zum Spielen von World of Warplanes, oder auch World of Tanks stehen euch zur Verfügung.

 

Alle Infos zum Kampfflugzeug-MMO findet ihr auf www.worldofwarplanes.eu.

Tobias Paxian