Herr der Ringe Online – Das kunterbunte Herbstfest ist da

Posted on Okt 26 2013 - 9:00am by Maria

Der Herbst ist da! Passend zur Jahreszeit wird im MMO Herr der Ringe Online auch das diesjährige Herbstfest veranstaltet.

Holt die Regenjacken und Gummistiefel raus und macht euch auf den Weg nach draußen, der Herbst ist da! Nicht nur hier bei uns, sondern auch in Herr der Ringe Online, dem kostenlosen Online-Rollenspiel, wird es kunterbunt. Das Herbstfest wurde von den Entwicklern eingeläutet und läuft noch bis zum 4. November 2013.

 

Herr der Ringe Online - Herbstfest

 

Im MMO Herr der Ringe Online erwarten euch während des Herbstfests jede Menge Aktionen. So könnt ihr beispielsweise tägliche Aufgaben absolvieren, Fallen finden und Rätsel lösen. Abgesehen vom gruseligen Geisterhaus erwarten euch außerdem die Flügel der heimgesuchten Erdhöhle. Mit dabei beim Erntefest in Herr der Ringe Online sind natürlich auch die begehrten Festmünzen.

Bei den Festmünzen handelt es sich um die Währung des Events, mit denen ihr coole Belohnungen erhalten könnt. Dazu zählen beispielsweise Karten, Masken, Umhänge, oder aber das gruselige Ross der Fledermaus!

 

Das MMO könnt ihr kostenlos auf www.lotro.com spielen.

Tobias Paxian

Leave A Response