Eve Online – Besondere Edition zum zehnten Jubiläum

Posted on Okt 25 2013 - 11:40am by Maria

Für das zehnjährige Bestehen von Eve Online sponsern die Macher des Online-Sci-Fi-Spiels eine ganz besondere Edition namens „Eve: The Second Decade Collector’s Edition“.

Zehn Jahre Eve Online! Anlässlich solch eines tollen Ereignisses sponsern die Macher des Online-Spiels mal eben eine ganz besondere Edition für das Sci-Fi-Spektakel. Die Sonder-Edition hört auf den Namen „Eve: The Second Decade Collector’s Edition“ und kann von euch ab sofort erworben werden.

 

Eve Online 2

 

Bereits im April 2013 kursierten die Infos zu einer ganz besonderen Box und nun ist es soweit. Für 150 Euro erhaltet ihr jede Menge Extras, die einem echten Eve-Online-Fan auf keinen Fall fehlen sollten. Mit dabei ist beispielsweise ein Hardcover-Buch mit Artworks und mehr auf 190 Seiten. Freuen dürft ihr euch außerdem über einen Rifter-USB-Hub, einer Eve-Symphony-CD und einem „The Danger Game“-Brettspiel.

Abgesehen von diesen materiellen Dingen umfasst die Eve: The Second Decade Collector’s Edition noch einige virtuelle Extras. Da hätten wir einen exklusiven Skin für die Capsule, einen Entwurf des Jubiläumsschiff Gnosis, einige Sammelobjete, noch weitere Skins, Waffen und eine Kollektion Templar-Dropsuits. Mit dabei ist außerdem ein Mystery-Code, mit dem ihr Zusätze für kommende Ereignisse erhaltet.

Da hätten wir einen Gegenstand, den ihr gegen einen Monat Spielzeit in Eve Online tauschen könnt, einen Phanca-Kybernetik-Arm für die Charaktere von Eve Online: Rubicon und ein einzigartiges Kampfschiff für den Raumschiff-Shooter Eve: Valkyrie.

 

Erfahrt mehr über Eve Online auf www.eveonline.com/de/.

Tobias Paxian

Leave A Response