World of Warcraft – Weitere Server-Infos zur Realm-Verknüpfung

Posted on Okt 25 2013 - 9:20am by Maria

Blizzard gibt für das Online-Rollenspiel World of Warcraft erneut ein paar Server bekannt, die bald miteinander verknüpft werden.

Nachdem wir euch erst gestern davon berichteten, dass die ersten acht europäischen Server nun feststehen, die bald verknüpft werden sollen, gibt es nun bereits ein Update. Blizzard verrät, welche weiteren Server von der anstehenden Verknüpfung betroffen sind.

 

World of Warcraft

 

So werdne zuerst Hakkar und Emeriss, Taerar und Echsenkessel, Burning Steppes und Kor’gall, Theradras und Dethecus miteinander verknüpft. Anschließend geht es mit den folgenden Servern weiter:

  • Mug’thol und Dethecus/Theradras
  • Temple Noir und Naxxramas
  • Crushridge und Emeriss/Hakkar
  • Sporeggar und Scarshield Legion

Noch immer ist kein Termin bekannt, wann es mit der Verknüpfung der europäischen Realms von World of Warcraft, dem MMO aus dem Hause Blizzard, losgehen soll. Für euch bedeutet diese Verknüpfung vor allem eine Änderung in Sachen Population. Mehr mögliche Mitglieder für eine Gilde, mehr potenzielle Käufer und auch Verkäufer im Auktionshaus.

 

Alles über World of Warcraft erfahrt ihr auf eu.battle.net.

Tobias Paxian