Runescape – Eine Million Spieler in der Old-School-Version erreicht

Posted on Okt 24 2013 - 10:40am by Maria

Herzlichen Glückwunsch, Runescape! Die Old-School-Version des Browser-MMOs hat einen neuen Meilenstein erreicht und darf sich über eine Million Registrierungen freuen.

Die Macher des kostenlosen Browser-MMOs Runescape geben offiziell bekannt, dass die Old-School-Version des Spiel die erste Millionen-Marke in Sachen Registrierungen erreicht hat.

 

runescape

 

Im Februar diesen Jahres wurde von Jagex eine Retro-Version des 2007er Runescape auf den Markt gebracht. Viele Klassik-Inhalte sind auch hier weiterhin mit von der Partie. Passend zur ersten Million sind nun jedoch einige Inhalte neu hinzugekommen. Beispielsweise neue Rüstungssets für die Fernkämpfer und Nahkämpfer von Runescape. Auch neue Waffen für die Höchststufe dürfen zu diesem Ereignis natürlich nicht fehlen. Da hätten wir beispielsweise den Stab der Toten.

Bereits vor dem Erreichen der Million konnten die Spieler von Runescape abstimmen, welche neuen Inhalte sie haben möchten. Gestimmt wurde für das Verlies der Götterkriege, welches nun Einzug halten wird.

 

Alle Infos auf www.runescape.de.

Tobias Paxian