The Elder Scrolls Online – Was ist mit einem Offline-Modus?

Posted on Okt 24 2013 - 8:30am by Maria

Viele Spieler stellen sich die Frage, ob das kommende Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online möglicherwiese auch einen Offline-Modus bieten wird. Nun kommt die Antwort.

Ein Twitter-Nutzer stellte den Machern von The Elder Scrolls Online die Frage, ob es für die Einzelspieler unter den Rollenspiel-Fans auch die Möglichkeit geben wird, The Elder Scrolls Online in einem Offline-Modus zu spielen. Besonders die alteingesessenen Fans der The-Elder-Scrolls-Reihe vermissen die Ankündigung bzw. Bestätigung, dass dies funktionieren wird, denn sie mochten das Solo-Spiel und wollen es auch für das kommende Online-Rollenspiel haben.

 

The Elder Scrolls Online

 

Das Entwickler-Unternehmen ZeniMax beantwortet die Frage der Fragen nun nochmals. Leider fällt die Antwort nicht positiv aus, denn solch einen Modus wird es für das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online leider nicht geben. Es wird daher leider nicht möglich sein, das kommende MMO offline zu spielen und ganz alleine zu genießen. Ganz alleine seid ihr zwar nie, doch es soll in dem Online-Rollenspiel jede Menge Möglichkeiten geben, wie ein einsamer Wolf das alleinige Spiel zu entdecken, auch wenn noch andere Spieler auf dem Server spielen.

Wie schaut es bei euch aus? Gehört ihr zu den Veteranen des Universums rund um The Elder Scrolls und hättet euch eine Offline-Spiel-Möglichkeit gewünscht? Oder liebt ihr stattdessen MMOs und freut euch schon wahnsinnig auf das kommende Online-Rollenspiel des Universums und wollt erst recht mit anderen Leuten zusammenspielen? Wir freuen uns auf eure Antworten!

 

Tobias Paxian