Anno Online – Halloween-Angebot im Shop des Browserspiels

Posted on Okt 23 2013 - 1:30pm by Maria

Passend zum neuen Halloween-Event im Browserspiel Anno Online gibt es für euch auch doppelt so viele Rubine abzustauben, wie es normalerweise der Fall wäre.

Die Macher von Anno Online, dem kostenlosen Brwoserspiel im Seefahrer-Stil, haben ein neues Halloween-Event gestartet. Wie wir bereits berichteten, dürft ihr euch auf das neue Geisterschiff freuen, oder die mystische Laterneninsel erkunden.

 

anno online

 

Damit es mit dem Start des neuen Halloween-Events in Anno Online auch gleich von Anfang an super klappt, bieten die Macher des Browserspiels nun eine besondere Aktion an. Dabei könnt ihr doppelt so viele Rubine abstauben, wie es normalerweise gegeben hätte.

Die Rubine könnt ihr anschließend im Spiel für zahlreiche Dinge ausgeben. Beispielsweise könnt ihr Produktionsmittel erhalten, Buffs, Schifffe, Erweiterungen, Münzen, Gebäude und sogar Inseln, oder Insel-Slots. Wie lange die Aktion im Shop von Anno Online läuft, ist leider nicht bekannt. Das Halloween-Event des Browserspiels läuft noch bis zum 19. November 2013.

 

Spielt das kostenlose Browserspiel auf www.anno-online.com.

Tobias Paxian