Guild Wars 2 – Neue Informationen zum Update Turm der Albträume

Posted on Okt 23 2013 - 9:49am by Maria

Für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 steht ein neues Update vor der Tür, welches auf den Namen Turm der Albträume getauft wurde und am 29. Oktober 2013 veröffentlicht wird.

Nur noch wenige Tage, bis sich die Spieler von Guild Wars 2 über ein neues Update für das Online-Rollenspiel freuen dürfen! Die Rede ist vom Turm der Albträume, dem Patch, der am 29. Oktober 2013 wie geplant für die Spieler zur Verfügung stehen wird.

 

Guild Wars 2

 

Mit dabei ist eine neue Geschichte, ein Haupt-Event und ein paar schicke Belohnungen. Da hätten wir einmal eine neue universelle Heilfertigkeit namens Gegengift-Sprüher, mit der ihr euch ausstatten könnt. Damit reinigt ihr den Charakter oder euren Verbündeten in der Nähe von Qual, Gift, Verwirrung und Toxin. Diese Fähigkeit steht natürlich allen Klassen von Guild Wars 2 zur Verfügung und wird nicht beschränkt sein.

Als zweite Belohnung wartet im Turm der Albträume die Krait-Obeliskenscherbe auf euch. Hierbei handelt es sich um eine Heimatinstanz, die ihr euch nach dem Erreichen des Meta-Erfolgs sichern könnt. Hier könnt ihr eure Quartzkristalle aufladen, oder aber Fertigkeitspunkte verdienen.

 

Alle Informationen zum MMO findet ihr auf www.guildwars2.com.

Tobias Paxian