Rift – Inaktive Charaktere verlieren ihre Namen

Posted on Okt 22 2013 - 7:18am by Maria

Passend zur Zusammenlegung der Shards werden auch wieder Charakter-Namen in Rift, dem Online-Rollenspiel von Trion Worlds, freigemacht.

Wer in dem Online-Rollenspiel Rift einen Charakter besitzt, den er schon lange nicht mehr eingeloggt hat, oder generell keinen aktiven Account mehr besitzt, der sollte sich nun gefasst machen. Die Entwickler planen, Namen von inaktiven Charakteren für aktive Spieler freizugeben.

 

Rift

 

Das bedeutet, dass euer gewählter Charakter-Name möglicherweise verlorengeht, wenn ihr längere Zeit nicht aktiv gewesen seid. Wie lange dies sein muss, ist leider nicht bekannt. Die Betroffenen erhalten jedoch von den Machern eine E-Mail, in der alles Weitere erläutert ist.

Die frei gemachten Namen sollen dazu dienen, den aktiven Spielern von Rift die Möglichkeit zu geben, lange besetzte Namen wieder zu verwenden. Wer einen bestimmten Namen seines Charakters nicht verlieren möchte, sollte sich unbedingt noch bis morgen, dem 23. Oktober 2013, einloggen!

 

Spielt das MMO kostenlos auf www.riftgame.com.

Tobias Paxian