Star Wars: The Old Republic – Gravierende Änderungen an den Klassen

Posted on Okt 21 2013 - 9:54am by Maria

Die Star-Wars-Fans unter euch dürfen sich pünktlich zur neuen Erweiterung des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic auch über umfangreiche Klassen-Änderungen freuen.

Am 4. Februar 2014 wird die neue Erweiterung Galactic Starfighter für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic veröffentlicht. Wer zu den bevorzugten Spielern gehört, der darf schon ab dem 14. Januar 2014 loslegen. Für die Abonnenten des Spiels öffnen sich die Tore sogar schon am 3. Dezember 2013.

 

Star Wars The Old Republic

 

Das Aufspielen der Erweiterung ist gleichbedeutend mit dem Update 2.5 für das Online-Rollenspiel. Dieses enthält unter anderem umfangreiche Klassen-Änderungen. Die Macher von SWTOR geben nun bekannt, dass jede Klasse von Star Wars: The Old Republic eine Überarbeitung spendiert bekommt.

Diese Überarbeitungen dienen vor allem der besseren Balance im Spiel. So wird es unter anderem neue Fähigkeiten für viele Klassen geben und bei vielen weiteren Klassen werden die Fähigkeiten schlichtweg überarbeitet, um ein besseres Gleichgewicht herzustellen.

 

Probiert das kostenlose MMO auf www.swtor.com aus.

Tobias Paxian