Hearthstone: Heroes of WarCraft – Wird noch 2013 veröffentlicht

Posted on Okt 20 2013 - 9:00am by Maria

Könnt ihr euch noch an das angekündigte Online-Kartenspiel von Blizzard erinnern? Dann haben wir gute Nachrichten für euch!

Hearthstone: Heroes of WarCraft ist das Sammelkartenspiel aus dem Hause Blizzard. Die Entwickler von World of Warcraft, Diablo und StarCraft wollen mit dem Kartenspiel den Online-Markt erobern. Das Kartenspiel soll zudem das „ältere“ Trading-Card-System ersetzen, welches „offline“ mit Karten gespielt wird. Stattdessen geht es mit Hearthstone: Heroes of WarCraft jetzt online ran an den Kampf.

 

Hearthstone Heroes of Warcraft

 

Wenn ihr euch schon gefragt habt, wann das Spiel wohl rauskommen wird, dann gibt es nun ein paar gute Nachrichten! Blizzard gab bereits vor einiger Weile an, dass das Spiel voraussichtlich 2013 auf den Markt kommen soll. Aber innerhalb einiger Monate kann viel passieren, gerade wenn Entwickler möglicherweise auf Probleme stoßen, die eine Testphase verlängern und zu einem verzögerten Release eines Spiels führen.

Im Fall von Hearthstone: Heroes of WarCraft ist dem jedoch nicht so. Der Lead Producer Jason Chayes bestätigt nochmals, dass Hearthstone: Heroes of WarCraft wirklich im Jahr 2013 auf den Markt kommen wird. Für die Beta-Phase soll es im Übrigen bald ein großes Update geben. Wann dies erscheint und welche Aktualisierungen es mitbringen wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

 

Alles über die Spiele von Blizzard erfahrt ihr auf eu.battle.net.

Tobias Paxian