Guild Wars 2 – Neue WvW-Karte ohne Warteschlange angekündigt

Posted on Okt 19 2013 - 11:15am by Maria

Für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 wurde eine neue Karte angekündigt, bei der es sich um eine WvW-Map ohne Warteschlange handelt.

Die Macher von Guild Wars 2 kündigen eine neue Karte für den WvW-Bereich des Online-Rollenspiels an. Die Karte wurde auf den Namen „Rand der Nebel“ getaucht und soll dafür gedacht sein, dass ihr euch schon mal ein wenig austoben könnt, während ihr in der Warteschlange der anderen WvW-Karten hängt.

 

Rand der Nebel - Guild Wars 2 - WvW

 

Wenn ihr gerade in der Warteschlange für die Grenzlande oder Ewige Schlachtfelder hängt und euch die Zeit vertreiben wollt, könnte euch die neue WvW-Karte Abhilfe schaffen. Hier wird es keine Warteschlange geben, da jedes Mal, wenn die Karte voll ist, einfach eine neue Version der Karte generiert wird.

Ihr könnt am Rand der Nebel auch Belohnungen und Welt-EP abstauben, doch diese Leistungen werden nicht auf die Weltpunkte angerechnet. Die Karte soll nun noch sehr ausführlich getestet werden und diese Tests werden noch mindestens bis Anfang des kommenden Jahres laufen. Einen Termin, wann die neue WvW-Karte für Guild Wars 2 schlussendlich Einzug halten wird, gibt es demnach noch nicht.

 

Alles zum Spiel findet ihr auf www.guildwars2.com.

Tobias Paxian