Neverwinter – Neues Waukeen-Event läuft bis zum 21. Oktober

Posted on Okt 19 2013 - 9:00am by Maria

Für das Online-Rollenspiel Neverwinter wurde ein neues Ereignis ins Leben gerufen, bei dem es sich um das Waukeen-Event handelt.

Die Macher von Neverwinter kündigen an, dass es im Online-Rollenspiel ein neues Event gibt, welches noch bis zum 21. Oktober 2013 um 19 Uhr andauert. Es handelt sich um das sogenannte Waukeen-Event, welches zu Ehren der Waukeen-Göttin veranstaltet wird.

 

neverwinter_gauntlgrym_060313_02

 

Das Ziel während des Events ist es, so viele Waukeens-Geldbeutel zu sammeln, wie nur möglich. Diese Geldbeutel könnt ihr dann entweder direkt öffnen, oder aber ihr hortet sie und übergebt sie ungeöffnet dem Waukeen-Händler.

Mit genügend gesammelten Beuteln erhaltet ihr hier ganz besondere Belohnungen. Beispielsweise dürft ihr euch über Modegegenstände, Farbpakete, oder auch eine ganze Menge Rohastraldiamanten freuen! Der Shop wurde außerdem um einen neuen Gefährten für das Spiel erweitert: der Feengeist!

Wenn ihr ein Starter-Paket für das Online-Rollenspiel Neverwinter abstauben wollt, dann macht jetzt bei unserem aktuellen Gewinnspiel mit!

 

Zum MMO Neverwinter: nw.perfectworld.eu

Tobias Paxian