Rift – Nochmals neue Informationen zur Zusammenlegung der Shards

Posted on Okt 18 2013 - 11:40am by Maria

Für das Online-Rollenspiel Rift wurden wieder neue Informationen zur geplanten Shard-Zusammenlegung veröffentlicht.

Wie wir bereits berichteten, werden am 24. Oktober 2013 die Shards des Online-Rollenspiels Rift zusammengelegt. Für die Spieler sind bereits zahlreiche Informationen bekanntgegeben worden, heute folgen jedoch nochmals neue Infos für euch!

 

Rift

 

Wer als Gildenmeister Sorge hat, was nach der Zusammenlegung mit seiner Gildenbank passiert, der braucht keine Angst haben. Für eure Gilde haben die Zusammenlegungen der europäischen Shards keinerlei Auswirkungen. Möglicherweise muss der Name der Gilde umbenannt werden, wenn es bereits einen gleichnamigen Zusammenschluss auf dem Shard gibt, mit dem ihr zusammengelegt werdet.

Ihr könnt sogar eure Auktionen weiterlaufen lassen, während die Shard-Zusammenlegung in Rift stattfindet. Auch euren Briefkasten müsst ihr nicht leeren. Sollte es bis zum 24. Oktober 2013 noch weitere Informationen dazu geben, so erfahrt ihr diese natürlich wie immer von uns.

 

Alles zum MMO Rift findet ihr auf www.riftgame.com.

Tobias Paxian

Leave A Response